Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/phil199

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag nur für dich

Hey, also an alle die mich nicht kennen mein Name ist Philipp oder einfach Phil. Wie der Name dieses Eintrages vermuten lässt ist er für eine bestimmte Person besonders gedacht. Also ich bin jetzt seit genau einem Monat und 9 Tagen mit dir zusammen und diese Zeit war die bis jetzt schönste in meinem gesamten Leben. Du bist das schönste Mädchen das ich kenne. Du hast eine süße Stimme mit leichtem Akzent wunderbare Augen. Du bist lustig und liebst mich so wie ich bin. Du verstehst mich und versuchst mir bei zu stehen obwohl es wegen der entfernung nicht leicht ist. Ich liebe dich und das wird sich nie ändern. Ich freue mich schon auf die Sommerferien wenn ich dich endlich umarmen kann mit dir kuscheln kann dich küssen kann und mit dir rumalbern kann. Ich liebe dich Vanessa.
13.1.14 21:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carolinasredlight (13.1.14 21:48)
wie suess du bist


Phil (13.1.14 21:51)
Wenn es um meine Vany geht bin ich so.


Vany (13.1.14 22:04)
Ich kann mich dem nur anschließen. Mich hat noch nie jemand so glücklich gemacht wie du. Du hast soo ein schönes, süßes Lächeln, ich muss es jeden Tag sehen und deine schöne stimme hören!! Du machst mich schon mit einem einfachen "hey" glücklich ,weil ich weiß, dass du an mich denkst!! Ich kann die Sommerferien kaum erwarten!! Dich endlich bei mir zu haben ist das schönste überhaupt!
Ich liebe dich so sehr und das wird für immer so bleiben!!
Deine Vanessa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung