Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/phil199

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ich bins Phil

Hey Leute. Wie ich gesehen habe habt ihr vany schon kennen gelernt. Leider ist unsere Beziehung etwas schwieriger als andere. Alleine die Entfernung zerreisst jeden Tag ein Stückchen in mir. Aber ich liebe dieses einzigartige Mädchen so sehr, dass ich es mein leben lang bereuen würde wenn ich nun aufgebe. Es ist schwerer aber wir halten das durch und genau das macht es wertvoll und wunderbar. Ich wüsste nicht was ich ohne meine Vany tun sollte. Ich sehe nicht besonders gut aus, bin nicht der aller intelligenteste aber sie liebt mich wie ich bin und genau das Gleiche tu ich auch. Und es ist auch etwas tolles am Horizont zu sehen. Die Sommerferien. dann werde ich nach Wien fliegen und mit meiner Vany so viel Zeit verbringen wie sie es verdient hat.
14.1.14 17:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (14.1.14 17:37)
Hey Schatz, ich weiß wie es mit der blöden Entfernung ist. Mich zerreisst das auch einfach nur, jeden Tag. Aber genau wie du es gesagt hast, wir halten es durch!! Ich kann die Sommerferien kaum erwarten, um endlich Zeit mit dir zu verbringen!!
Glaub mir, ich weiß auch nicht was ich ohne dich tun würde!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung